Die traditionelle Übernachtungsaktion vom
18. auf den 19.Februar, vor der Aufnahme der neuen Messdiener in
St. Martin, begann diesmal mit einem gemeinsamen Schlittschuhlaufen. Für manche war es das erste Mal auf Schlittschuhen, was zu manch lustigen Situationen führte. Zum Glück tat sich aber niemand ernsthaft weh und alle hatten viel Spaß.
Datum
Samstag, 18. Februar 2017