Dankessen für die Ehrenamtlichen

Samstag, 17. Januar 2026, 19.00 Uhr

Alle Ehrenamtlichen der Gemeinde sind herzlich eingeladen zum tradtionellen Dankessen am Samstag nach der Heiligen Messe.